Vielfalt für mein Wien

Südwind zu Gast im Noosh lädt ein zur Vernissage mit Khaled Khoshdel am 26. September um 19 Uhr.

  • Beginn: 26.09.2018 19:00
  • Ende: 26.09.2018 21:00
  • Ort: Noosh, Zieglergasse 29, 1070 Wien
  • OrganisatorInnen: Südwind Wien

Südwind zu Gast im NOOSH - Vielfältig Kultur

26.9.2018 19.00 - 21.00

Musikalische Umrahmung  Mori Ketab

Gebrannte schwarzweiße - vorwiegend Akte- und sehr bunte Bilder von Khaled Khoshdel werden im NOOSH präsentiert. Die Vielfalt von Khaled spiegelt sich in seinem künstlerischen Schaffen wieder.

Die Musik an diesem Abend kommt live von Mori Kebab, er spielt das persische Instrument Setar, Maultrommeln aus aller Welt sowie Djembe. An diesem Abend spielt er seine eigenen Kompositionen. Die zeitlose Faszination, die von traditionellen Instrumenten ausgeht, begleitet Mori Ketab seit seiner Kindheit. Er sammelt traditionelle Instrumente und liebt es, durch Musik mit anderen Menschen unabhängig in Verbindung zu treten. Musik ist seine universelle Sprache.

 

Ein vielfältiger künstlerisch inspirierender Abend!!