Aktiv werden bei Südwind

Jeder, der mehr über internationale Themen erfahren und diskutieren will, oder unsere Arbeit für eine bessere Welt unterstützen will, ist bei uns herzlich willkommen. Folgende Möglichkeiten, dabei zu sein, bietet der Südwind Verein Wien

Mitglied werden

Als Mitglied von Südwind unterstützt du unseren Einsatz für eine gerechte Welt.

Mehr

Monatliche Treffen

Bei unseren monatlichen Treffen tauschen wir uns über aktuelle Themen aus.

Mehr

Newsletter

Monatlich schicken wir Newsletter mit inhaltlichen Berichten, Events und Neuigkeiten aus.

Mehr

Wir sind der Wind

Sei mit uns im Boot. Durch den Club "Wir sind der Wind" ist es uns möglich, mehr Leute zu erreichen.

Mehr

Aktionen Planen

Arbeitskreis AktivistInnen Zusammen mit Südwind-AktivistInnen jeden Monat öffentliche Aktionen planen.

Mehr

Mithelfen beim Straßenfest 2016

Arbeitskreis Straßenfest Mach mit uns das größte entwicklungspolitische Event Österreichs unvergesslich.

Mehr

Buen Vivir Labor

Arbeitskreis Thema Wir behandeln globale Thematiken in Form von Theater. Jeder ist eingeladen, mitzumachen.

Mehr

Die KoordinatorInnen

Koordinationskreis Der Verein ist soziokratisch organisiert und arbeitet in Arbeitskreisen.

Mehr