Südwind Aktivistinnen und Aktivisten. Wir mobilisieren für globale Gerechtigkeit

Wer sind die Südwind AktivistInnen
Wir interessieren uns für globale Gesellschaftsthemen, engagieren uns in öffentlichen Diskursen und informieren über aktuelle Entwicklungen. Wir greifen aktuelle Südwind Themen auf und widmen uns darüber hinaus eigenständig Themen, die uns interessieren. Mehr über die AktivistInnen unter suedwindaktivistinnen.org


Was machen Südwind AktivistInnen

  • Wir planen und organisieren Veranstaltungen und Straßenaktionen
  • Wir tauschen uns bei regionalen Stammtischen zu aktuellen Themen und Kampagnen aus
  • Wir organisieren österreichweite Vernetzungstreffen wie die Südwind-Academy

Unsere Aktivitäten kannst du auch nachlesen in unseren Jahresberichten. Mehr dazu unter https://suedwindaktivistinnen.org/downloads/


Wo gibt es Südwind AktivistInnen

Südwind AktivistInnen Gruppen gibt es in Wien, Steiermark, Oberösterreich, Vorarlberg, Tirol und Salzburg.


Wie wird man Südwind AktivistIn

Einfach anmelden und zum nächsten AktivistInnen Stammtisch kommen.