ABGESAGT: ÖKO FAIR - die Tiroler Nachhaltigkeitsmesse

  • Beginn: 20.11.2020
  • Ende: 22.11.2020
  • Ort: Messe Innsbruck Ing.-Etzel-Straße, Innsbruck
  • OrganisatorInnen: Südwind Tirol, Klimabündnis Tirol, Congress Messe Innsbruck

In den letzten Tagen hat sich die COVID-19-Krise noch einmal in einem Ausmaß und einer Dynamik verändert, die nicht abzusehen waren. So wurde der Großraum Innsbruck im Rahmen der „Corona-Ampel“ auf Rot gestuft und es ist noch nicht erkennbar, wie sich die Situation weiter entwickeln wird.

Aufgrund der daher gegebenen Lage ist es deshalb nicht sinnhaft möglich, die ÖKO FAIR durchzuführen.

Den Termin für die ÖKO FAIR 2021 geben wir ehestmöglich bekannt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mehr Informationen zur ÖKO FAIR finden Sie auf unserer Website: www.oeko-fair.at

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:  www.facebook.com/oeko.fair.messe