Tipping Points geht in die 10. Runde!

Graz, 7. bis 9. Juni

European Centre for Modern Languages, Nikolaiplatz 4

Tipping Points verbreitet Skills und Methoden für empanzipatorische soziale Bewegungen - seit 2019.

 

Tipping Points geht Back to the Roots: 4,5 Jahre, 10 Ausgaben und über 200 Workshops nach der ersten Ausgabe von Tipping Points kehren sie diesen Sommer zurück nach Graz.

Die 10. Ausgabe wird in Kooperation mit der Jungen Linken, einer Organisation, die in vielerlei Hinsicht diese Brücke zwischen Bewegung und Partei zu leben versucht organisiert.

Weitere Infos sind auf Instagram der Tipping Points verfügbar.

Sagt es aber bitte jetzt schon weiter, markiert es in euren Kalendern und haltet euch das Wochenende frei!

Informationen zur Anmeldung und zum Programm finden Sie hier

Noch unsicher? Hier gibt’s noch ein paar Eindrücke von der Linz-Edtion oder einen Nachrichten-Beitrag von Radio Helsinki zu Tipping Points zum nachhören.

mehr Infos zu den Tipping Points#10 in Graz hier:https://tippingpoints.life/

Wo: European Centre for Modern Languages, Nikolaiplatz 4

Wann: 7. - 9. Juni 2024