Tipping Points geht in die 10. Runde!

Graz, 7. bis 9. Juni

Tipping Points verbreitet Skills und Methoden für empanzipatorische soziale Bewegungen - seit 2019.

 

Tipping Points geht Back to the Roots: 4,5 Jahre, 10 Ausgaben und über 200 Workshops nach der ersten Ausgabe von Tipping Points kehren sie diesen Sommer zurück nach Graz.

Rund um die Osterferien wird das Programm veröffentlicht und die Anmeldung möglich sein. Erleichtert die Organisation mit einer frühen Anmeldung!

Alle Infos sind auf Instagram der Tipping Points verfügbar.

Sagt es aber bitte jetzt schon weiter, markiert es in euren Kalendern und haltet euch das Wochenende frei!

Noch unsicher? Hier gibt’s noch ein paar Eindrücke von der Linz-Edtion oder einen Nachrichten-Beitrag von Radio Helsinki zu Tipping Points zum nachhören.

mehr Infos zu den Tipping Points#10 in Graz hier:https://tippingpoints.life/