Südwind Steiermark beim Fest für Alle

Am 18.06.2023 konnte Südwind beim Grazer "Fest für alle" das E-Beteiligungsportal graz-gemeinsam-gestalten.at vorstellen

(c)Foto Fischer

Südwind Steiermark arbeitet in zahlreichen Projekten an einer besseren Zukunft - doch es benötigt Kooperation, Austausch und Vernetzung, um diese Zukunft Realität werden zu lassen. Zu diesem Zweck war Südwind Steiermark gemeinsam mit dem Migrant:innenbeirat Graz am Sonntag den 18.06.2023 beim "Fest für alle" mit einem Infotisch vertreten. Einen besonderen Fokus legten wir auf das Online-Partizipations-Tool "Graz Gemeinsam Gestalten" - eine Website, auf der jede:r seine Ideen einbringen kann, wie Graz ein noch lebenswerterer Ort werden kann. Die Plattform findet bereits Anwendung und es befinden sich daher viele Ideen & Anregungen auf https://www.graz-gemeinsam-gestalten.at/. Wirf einen Blick auf die Website und sag uns: Was brauchst du, damit du dich in Graz noch mehr daheim fühlst?

Mehr Informationen zu Graz Gemeinsam Gestalten findest du im folgenden Video:

Englische Version:

Deutsche Version: