Frauen am Zug

Sa., 09.03.2024 10-18 Uhr

im Schloss Gloggnitz

Das region.frauen.treff. lädt anlässlich des internationalen Frauentags mit Unterstützung der Weltkulturerbe-Region Semmering-Rax am 9. März 2024 an zwei Veranstaltungsorten zum Vernetzen und Austauschen ein:

im Zug, der die Frauen ab Wiener Neustadt bzw. Mürzzuschlag nach Gloggnitz bringen kann – R91 ab 9.05 oder CJX ab 9.35 von Wr.Neustadt  bzw. R91 ab 8.37 von Mürzzuschlag – (dort gibt es Shuttle-Dienst vom Bahnhof zum Schloss Gloggnitz und retour) und

im Schloss Gloggnitz.

Der Zug dient als Begegnungsstätte, zum Kennenlernen, Vernetzen und erste Kontakte knüpfen.

Im Schloss Gloggnitz präsentieren die Ausstellerinnen ihre Angebote und Dienstleistungen. Es gibt hier Raum für Theater- oder Tanz-Performances, Behandlungen, Impulsreferate, Kulinarik und Unterhaltung. Wir freuen uns, wenn wir uns beim Südwind-Infostand treffen!

 

FLYER

Mehr erfahren