Autark werden – leicht gemacht

Die Südwind Weltwerkstatt hat Lukas Pawek eingeladen, um über "Autarkie. Leben in Freiheit" zu sprechen.

  • Beginn: 25.09.2018 18:00
  • Ende: 25.09.2018 21:00
  • Ort: Noosh, Zieglergasse 29, 1070 Wien
  • OrganisatorInnen: Südwind Wien

Die Weltwerkstatt freut sich, am 25.09. Lukas Pawek (oekonews-Herausgeber) als Gast zum Thema „Autarkes Leben“ zu begrüßen! Er wird sein Buch Autarkie. Leben in Freiheit. Schritt für Schritt zur eigenen Stromversorgung“ vorstellen. Geboten wird ein Einstieg in die „Energieautarkie“ und warum diese mithilft, Ressourcen weltweit gerechter zu verteilen. Im Anschluss wird es die Möglichkeit zu Fragen und einer Diskussion geben.

Näheres zum Buch:

Ein Buch über das Trend-Thema ‘Energieautarkie’ und wie diese leicht umgesetzt werden kann. Mit seit Jahren getesteten und im täglichen Einsatz befindlichen Produkten. Franz Spreitz lebt mit seiner Familie seit zwanzig Jahren in einem völlig stromautarken Haus, Lukas Pawek hat sich vor vier Jahren seinen Wunsch nach einem 100% energie- und wasserautarken Wochenendhaus erfüllt. Diese Erfahrungen und konkrete Handlungshinweise werden einfach erklärt, mit extra gekennzeichneten, vertiefenden ‘Informationen für besonders Interessierte’. Da sich die Technik rasant ändert, aktualisiert sich das Buch automatisch, durch die verknüpfte Homepage mit einfach abzurufenden Verlinkungen. So bleibt das Buch auch in Zukunft noch aktuell. 

Moderation: Natalie Plhak

Bitte um Anmeldung bis 21.09. unter suedwindimnoosh@suedwind.at

Wer das Buch schon davor erstehen will, kann es ab sofort als E-Book (um 9,9 Euro) und um 16,- Euro (zzgl. Versand) bestellen. Umfang: 200 Seiten, A5. Bestellung unter: www.autarkie.at

Natürlich kann das Buch auch bei der Weltwerkstatt erstanden werden bzw. würde sich Lukas Pawek über eine freie Spende für seinen Vortrag freuen.