Lebensgespräch mit Heidi Rest-Hinterseer

Mi, 3. Februar 2021, 19:00 – 20:30 Uhr

Online, Zoom

Moderation: Dr. Jean-Marie Krier, ehemals KommEnt

Das Lebensgespräch lässt uns an den wichtigsten Stationen des Lebens von Maga. (FH) Heidi Rest-Hinterseer aus Dorfgastein (Salzburg) teilhaben. Wir begleiten sie dabei auf ihrem Weg von der Sozialarbeit im Pinzgau und der Bewährungshilfe im Pongau über den Nationalrat wieder zurück nach Salzburg, wo sie zuletzt für die Ökostrombörse tätig war.

Ehrenamtlich hat Heidi Rest-Hinterseer sich in zahlreichen Initiativen in der Region und auch auf internationaler Ebene engagiert: „Immer dort, wo etwas gefehlt hat, musste ich dann – zusammen mit anderen – etwas Neues gründen.“

Anmeldung: office@komment.at
Der Zugangslink wird ein bis zwei Tage vor dem  Termin zugeschickt.

Veranstalter: KommEnt
Kooperationspartner: Salzburger Bildungswerk, sabine - Salzburger Netzwerk für Bildung für nachhaltige Entwicklung und Globales Lernen, plage, Öko Strombörse, kokon - Beratung/Bildung für Frauen