FairWandeln-Austauschtreffen

  • Beginn: 14.06.2021 17:30
  • Ende: 14.06.2021 20:00
  • Ort: Singerstr.7/IV, 1010 Wien (Raum geist.reich, 1. Stk.)
  • OrganisatorInnen: Welthaus Wien, FairWandeln

Das hat uns noch gefehlt!  Spannende Initiativen zum Kennenlernen

Es gibt so viele tolle Initiativen, die um uns herum existieren und ihr Umfeld Schritt für Schritt positiv verändern. Oft wissen wir aber nichts davon und so können wir davon auch nicht profitieren bzw. uns beteiligen – sei es als Einzelperson oder als Pfarrgruppe. Bei diesem Treffen wollen wir Tipps, Ideen und unsere Erfahrungen austauschen, und so neue Impulse fürs FairWandeln mit nach Hause nehmen.

FairWandel Pfarren stellen vor, was sie aktuell an öko-fair-sozialen Aktivitäten in ihrer Pfarre durchführen, sei es ein Bienenprojekt, die Vernetzung im Regionalforum oder die Planung eines Umwelttags. Darüber hinaus gibt es Informationen zu aktuellen Kampagnen und Aktivitäten sowie Materialien der FairWandel-Kooperationspartner.

Anmeldung bis 10. Juni an: wien@welthaus.at, 01/51552-3353