Tanz für unsere Zukunft

Südwind Aktivist*innen laden zum Tanzflashmob. 12.6. um 16:00 | Franz Graf Allee - Oper Graz

Im Zuge der Veranstaltung "Platz für unsere Zukunft" der Mobilitätsinitiative MoVe iT werden die Südwind Aktivist*innen mit einem Tanzflashmob die Anregung zu einer neuen Perspektive in Bezug auf Mobilitäts- und Klimagerechtigkeit unterstützen.
 
Diese neue Perspektive bringt weniger Feinstaub, weniger Stickoxide, weniger CO2 und weniger Lärm, dafür mehr Platz für Menschen, mehr Grünflächen und mehr Sicherheit für uns und unsere Kinder.

Wir freuen uns an so schönen Zukunftsperspektiven mitzuarbeiten. Das bringt uns zum Tanzen. Dich auch?
Wir laden alle herzlich ein beim Flashmob mitzumachen.

Mach mit!

Schau dir das online Tutorial zur Vorbereitung an: LINK zum Video-Tutorial
Die Choreografie ist ohne großartiges Tanztalent einfach zu erlernen - außerdem ist uns Dein dabei sein wichtiger als Perfektion ;)

Wenn Du beim Flashmob mitmachen magst, dann komm am 12.6. um 16:00 in die Franz Graf Allee vor der Oper. Komm zum Südwind Lastenrad (gut erkennbar an der montierten Beachflag). Du kannst aber auch einfach einsteigen, wenn Du siehst, dass der Flashmob vor der Bühne in der Franz Graf Alle um ca 16:15 startet.

Weitere Infos zum Vielfältigen Programm der Veranstaltung Platz für unsere Zukunft und der Kidical Mass findest Du auf der Seite von MoVe it:

Tanz für unsere Zukunft!

#1Planet4all