Südwind Salzburg sucht

Workshopreferent:innen

Wir bei Südwind Salzburg beschäftigen uns mit vielen Themen rund um Nachhaltigkeit und Menschenrechte: Ungleichheiten, der Klimakrise, Nachhaltigem Konsum etc. (mehr Infos auf www.suedwind.at).

Zurzeit suchen wir ein bis zwei Personen, die uns bei Workshops an Schulen unterstützen. Diese finden im gesamten Land Salzburg statt und dauern meist 2-3 Stunden. Ihr seid zu zweit oder allein unterwegs, natürlich gibt es auch eine Einschulung. Anstellung als freie Dienstnehmer:in, Honorar pro Workshop.

Was solltest du dafür mitbringen? Etwas Wissen und persönliches Interesse an den Themen, zu denen wir arbeiten, Lust an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, eine gewisse zeitliche Flexibilität (Workshops finden vor allem vormittags statt), Führerschein B erforderlich.

Bei Interesse an mehr Details ruf uns an (0662 827813), schau vorbei (ARGEKultur, 2. Stock) oder maile an sbg@suedwind.at!