Südwind beim Gecofestival

Kommt zum Grazer Eco Festival für nachhaltigen Lifestyle und Bewusstseinsbildung, dem größten Nachhaltigkeitsfestival der Steiermark!

Von 2. bis 4. Juni verwandelt sich Graz in eine Oase der Nachhaltigkeit. Das größte steirische Nachhaltigkeitsfestival - das Grazer Eco Festival, kurz Geco-Festival - wird zum ersten Mal in der Grazer Innenstadt veranstaltet und ist für alle Besucher:innen kostenlos und barrierefrei. Das Geco-Festival liefert mit wissenschaftlichen Vortragsreihen, Workshops und Podiumsdiskussionen mit Vertreter:innen aus Wissenschaft, Politik und Aktivismus einen wertvollen Beitrag zur Bewusstseinsbildung und Lösungsansätzen. Zusätzlich wird es einen Verkaufsmarkt am Grazer Hauptplatz geben. Mit dabei sind nachhaltige Unternehmen, die unter strengen Auflagen und Prüfung von Südwind und Klimabündnis ausgewählt wurden und dort ihre Produkte präsentieren.

Südwind Steiermark ist mit einem Infostand vertreten. Mehr infos zum Geco Festival erhalten Sie hier: https://geco-festival.at/