Jahresrückblick 2016

Was hat Südwind Steiermark 2016 bewegt?

Das gibt es hier zum Nachlesen!

Jetzt downloaden!

Jahresrückblick (c) Südwind Steiermark

Das Jahr 2016 war für Südwind Steiermark sehr bewegt. Wir blicken auf eine Reihe von kleinen und großen Veranstaltungen, Veröffentlichungen und Aktionen zurück. Besondere Freude hatten wir an der Herausgabe des Handbuchs „Globales Lernen im Geschichtsunterricht“, dem Launch der App „Map your Meal“ mit einem spektakulären Straßentheater sowie der Ausgabe von erstmals öko-fairen Laufshirts beim USI-Lauf 2016, die auf Initiative von Südwind-AktivistInnen von der Universität Graz beschafft wurden. Unser druckfrischer Jahresrückblick berichtet von diesen und weiteren Höhepunkten und enthält neben interessanten Berichten und Bildeindrücken auch ein Gewinnspiel! Wer die Aufgabe löst und uns bis zum 30. April 2017 benachrichtigt, erhält einen tollen Sachpreis!

Holen Sie sich jetzt unseren Jahresrückblick gedruckt im Südwind-Büro oder hier als PDF-Datei zum Download!